Kirchbauverein

Kirchbau- und Förderverein

 St. Christophorus

Preungesheim e.V.

Kirchbau- und Förderverein

St. Christophorus Preungesheim e.V.

Mit der Gründung eines Kirchenbauvereins wollen wir mit unserer Initiative "St. Christophorus soll leben" langfristig den Erhalt der Kirche St. Christophorus unterstützen. Die Belebung des Gemeindelebens ist ein weiteres wichtiges Ziel. Nur wenn wir beide Ziele gemeinsam erreichen, haben wir dauerhaft eine aktive Kirchort-Gemeinde in unserer lebendigen Kirche. 

Bisher ist es noch nicht entschieden, dass unsere Kirche erhalten bleibt. Wir sind jedoch überzeugt, dass wir dies mit Ihrer Unterstützung, d.h. zahlreichen Gläubigen und vielen Interessierten aus Preungesheim, erreichen können. Die Spendengelder würden wir anfangs für die notwendigen Aktivitäten der Initiative zur Rettung unserer Kirche verwenden z.B. für unsere Öffentlichkeitsarbeit oder für notwendige Gutachten. 

Als Kirchenbauverein wollen wir transparent arbeiten und offen informieren. Wir werden alle Vereinsmitglieder über unsere Aktivitäten und Ausgaben einmal im Quartal informieren. Selbstverständlich stehen wir jederzeit für Fragen zur Verfügung. 


Jetzt Mitglied werden

Gemeinsam können wir etwas erreichen!





Kontaktiere uns!


Wenn du unsere Initiative unterstützen möchtest dann schreibe uns doch eine kurze Mail!


Kirchbau- und Förderverein St Christophorus Preungesheim e.V.

Niemandsfeld 38

60435 Frankfurt am Main, Deutschland

info@mach-mit-st-christophorus.de

Jetzt Spenden

Gründungsmitglieder

Peter Hofer

Erster Vorsitzender

Susanne Heinze-Dalchow

Schriftführerin

Jörg Hellmich

Zweiter Vorsitzender

Pius Verheul

Christine Emmerich

Kassenführerin

Pascal Schneider

Roger Stadler

Edgar Birr

Share by: